"Liebe Besucher des Keimzeit-Gästebuches.
Wir haben uns in den vergangenen Jahren sehr über die eingegangenen Meinungen, Kritiken, Vorschläge und Wünsche in diesem Gästebuch gefreut, stellt es doch eine unmittelbare Verbindung zu unserer Band und jedem unserer Musiker her. Nun diente diese Möglicheit der Kommunikation in den letzten Wochen als Forum zu einem Thema, bei dem wir hier nun Stellung beziehen werden. Als die ersten Meinungen über das Thema der Abmahnungen in diesem Gästebuch standen, war es möglich den betreffenden Schreibern zu antworten weil diese auch ihre richtigen E-Mail Adressen hinterlassen hatten. Bei der Vielzahl der Einträge in den letzten Tagen, ist das aber leider nicht mehr der Fall. Darum können wir nicht persönlich antworten, also dieses Statement.
Keimzeit hat niemanden abgemahnt. Weder die Band, noch einzelne Musiker, nicht das Büro oder Management.
Seit dem ersten Keimzeit-Album "Irrenhaus" werden Kompositionen und Texte von verschiedenen Verlagen betreut. Wenn ein Verlag zu einem Rechtsmittel greift, um seine Interessen zu schützen, dann ist das ein Vorgang, auf den wir keinerlei Einfluß haben. Wir haben weder veranlaßt abzumahnen, noch sind wir in der Lage Abmahnungen von Verlagen gegenüber Betreibern von Internetseiten zurückzuziehen.
Mehr ist zu diesem Thema von unserer Seite aus nicht zu sagen. Wir werden dieses Gästebuch für eine gewisse Zeit auf Eis legen und überlegen, ob wir es in dieser Form wieder online stellen.
Viele Grüße, Eure Band
Keimzeit."
Beitrag vom: 18.04.05 [16:46], zuletzt geƤndert: 18.04.05 [16:46]
1450 x gelesen [Mehr aus der Abteilung
Musik]